Seit 1964 tourten die VISCOUNTS durch ganz Oberhessen und spielten alle Hits der englischen Hitparaden.
Ein Höhepunkt war das 1. Oberhessische Beatfestival  1966 in Grünberg, wo 20 Bands zum Wettbewerb
antraten und die VISCOUNTS den 3. Preis gewinnen konnten.
Die Einberufung zur Bundeswehr des Bassisten und Schlagzeugers beendete 1968 die Auftritte der VISCOUNTS. 
Nach 20 Jahren  traf man sich wieder zu einem einzigen gemeinsamen Auftritt.

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

Wo

 

 

                           

                               

          

© Foto-Zabel

                         

                                

The VISCOUNTS
gegründet 1964 mit
Georg Beutlberger
(Bass/Gesang)
Manfred Peter
(Gitarre/Gesang)
Wolfgang Scharmann
(drums/Gesang)
Wolfgang Beutlberger
(Gitarre)

                   

Erst 1997 kam es anlässlich des Geburtstages von Wolfgang Scharmann zu einem Revival, da das
Publikum von den in der Originalbesetzung gespielten Oldies so begeistert war, entschlossen sich die
VISCOUNTS zu weiteren Auftritten. Aus Zeitgründen kam es 1998 bis 2000 zu einer Neubesetzung :
Wolfgang Lange wurde für längere Zeit neuer Bassmann.

© Foto-Zabel
Heute spielen bei den  VISCOUNTS  
Manfred Peter       (Gitarre/Bass/Gesang)
Ralf Caspar            (Keyboard/Bass/Gesang)
Wolfgang Scharmann      (Schlagzeug/Gesang)
Wolfgang Beutlberger     (Gitarre)
und seit 2004
Nicole Zarges-Graf als Sängerin